4 Antworten auf „Kommentare“

  1. Hallo ich bin 40 jahre alt ,verfolge euren pod erst seid Nov 2020 hatte aber schon viel spass mit euch. Er hilft mir sehr Über die larp freie zeit hinweg zu kommen und konnte meine 12 jahre larp erfahrung noch einmal reflecktiren. Vom erschaffen des Charakters bis hin zu Anfängerfehlern und spielangeboten. Vor kurzem habe ich die folge von der weltenwerker gehört ,auf der ich euch nicht wargenommen habe obwohl ihr der nachbarstand einer beferundeten gruppe wart. Lag warscheinlich daran das ich kein spottyfier hatte und auch nicht nach larp gesucht habe. Vielen dank macht weiter so euer Fuchsbau.

    1. Hi, das freut uns natürlich sehr! Vielen Dank für deine lieben Worte!
      Bist du dann doch noch zufällig über uns gestolpert oder wie hast du uns gefunden?
      Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und hoffen, ein bisschen dein Larpweh zu mildern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.