P&P Folge 2 – Der Wolfschlächter von Pummlingen

Wir kehren wieder zurück in das kleine Dorf Pummlingen.
Nachdem in der letzten Folge bereits emsig Pläne geschmiedet und Kontakte geknüpft wurden, geht es nun ans Eingemachte. Ein Monster muss her!
Und zwar ein viel besseres als der olle Basilisk aus Lauf.

Begleitet unsere munteren Dörfler auf ihrer irrwitzigen Mission, Pummlingen als den Hotspot für Abenteurer und Helden aller Art zu etablieren.

Regelwerk:
https://howtobeahero.de/index.php?title=Hauptseite
https://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/4.0/deed.de

2 Antworten auf „P&P Folge 2 – Der Wolfschlächter von Pummlingen“

  1. Großes Lob! Ich verfolge die Abenteuer der Pummlinger sehr gerne und hochamüsiert. 🙂
    Insbesondere war ich von Bernardos Zusammenfassung angetan <3 (hab seit dem einen Ohrwurm. Na Danke.)
    Ich habe jedenfalls viel Spaß und dabei spiele ich weder P&P noch larp….

    Liebe Grüße,
    Julia*

    *) vollkommen unvoreingenommene Zuhörerin und Johannes' Schwester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.