Weltenwerker – Wundertüte und Familientreffen

Diese Folge steht ganz im Lichte unseres Ausflugs zum Weltenwerker Konvent. Dort konnten wir sowohl mit Ausstellern, als auch mit Besuchern spannende Gespräche führen.

Weil wir so viele tolle Menschen getroffen und interviewt haben, müssen wir die Folge in 2 Teile spalten.
In der ersten Folge geht es um die Aussteller, auf die man sich schon Monate im Voraus freut und Aussteller, an denen man schon oft vorbei gegangen ist, ohne so richtig zu verstehen, welches Projekt dahinter steht.
Natürlich sollt auch Ihr nicht zu kurz kommen. Deshalb haben wir die Folge mit einer kräftigen Prise über Euch und Eure Sicht auf unser Hobby gewürzt.

Für alle, die es nicht auf die Messe geschafft oder schon wieder Sehnsucht auf die nächste haben.

Keine Sorge, auf die nächste Folge müsst ihr nicht wieder einen Monat warten. Folge 2 folgt zeitnah, sobald wir mit dem Schnitt und der Nachproduktion fertig sind.

Linksammlung:

www.muenzquell.de

www.rabenbanner.com

www.freyhand.com

www.naruvien.de

www.dlrv.eu

www.aldradacher-skriptorium.de

www.waldritter.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.