Über mich

Dustin

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Dustin. Ich bin 1988 in Gelsenkirchen geboren.
Seit 2013 arbeite und wohne ich in Hürth bzw. Köln.
In der Larp-Welt kennt ihr mich vielleicht als den Alchemisten Radun de la Soare.

Da ich schon von klein auf ein großer Mittelalter- und Fantasyfan bin ist es nicht verwunderlich, dass ich mich bereits seit früher Jugend mit Pen & Paper Rollenspielen beschäftige. Hier bespiele und leite ich regelmäßig kleine und große Gruppen.
2008 habe ich mein erstes Liverollenspiel besucht. Seitdem larpe ich aktiv und regelmäßig über das ganze Jahr hinweg.
Die Themen Rollenspiel und LARP machen, neben Videospielen, den Großteil meiner Freizeitgestaltung aus.

In letzter Zeit habe ich Podcasts für mich entdeckt. Diese begleiten mich häufig in meinem täglichen Leben, insbesondere auf dem Weg zu Arbeit oder beim Sport. Leider musste ich feststellen, dass das Thema LARP in der Podcastwelt noch nicht so stark vertreten ist.
So entbrannten in mir recht schnell der Wunsch und das Interesse, selbst Podcasts zu eben diesem Thema aufzunehmen.
Gesagt, getan. Also habe ich mich eingelesen, mir Ausrüstung zugelegt, diese Seite gebastelt und nun seid ihr hier.

Was erwartet euch nun?
Ich möchte in meinem Podcast gerne über verschiedene Themen aus der LARP-Welt reden. Aber auch Pen & Paper soll nicht zu kurz kommen und wird das eine oder andere Mal Einzug in unsere beschaulichen Sabbelrunden halten.

Ich hoffe sehr, dass ihr Spaß mit meinem Podcast habt, ich euch die eine oder andere Autofahrt zur nächsten Con verkürzen kann oder ihr hier die Hintergrundunterhaltung für den nächsten Bastelabend findet.

Bis dahin,
Seid nett zu einander.
Und spielt’s AUS!