Das große Interviewspecial zu Spielangeboten von Spielern für Spieler

Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr lasst euch nicht zu sehr in der Vorconzeit stressen.

Mir war es sehr wichtig, dass ihr noch vor den großen Cons 2019 etwas auf die Ohren bekommt.

Eventuell bastelt ihr noch am Wochenende oder braucht ein bisschen Unterhaltung während der langen Fahrt zu eurer Lieblingscon .

Ich hatte in den letzten Wochen ein paar Interviews für euch gemacht und wollte diese in einem Podcast nutzen, indem wir uns in unserer Runde über Faszination Großcon unterhalten.

Da wir neben dem Podcast uns auch selbst viel vorbereiten und der Urlaub erst pünktlich zu unserer besuchten Con, dem Drachenfest startet, mussten wir hier ein bisschen Abstriche machen.

Daher bekommt ihr die Interviews jetzt in einem kleinen Special, durch das ich euch verbal begleiten werde. Ich hoffe sehr ich und alle die Mitgemacht haben können euch ein bisschen mehr in Constimmung bringen.

Durch die Interviews, war es schwer sinnvoll die Episode zu teilen, weshalb ihr sie in einem Stück bekommt.

Vielen Dank an dieser Stelle an das Spektakulum Extravaganza, Die Kinder der gehörnten Ratte und das Kuriosum welche mir Rede und Antwort gestellt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.